Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Bis auf Schwierigkeiten mit Resort Fee sehr gut

5,3/6
Den Start haben wir als sehr unangenehm empfunden, da kommt man nach langer Anreise aus Deutschland an und muss sich wegen der Resort Fee rumärgern. Wir hatten ein Angebot inkl. Resort Fee, das hat das Hotel aber nicht anerkannt. Nach langem hin und her haben wir uns darauf einigen können, dass wir die Fee nicht zahlen, aber dann auch auf die Leistung verzichten. Gut, war bei 2 Tagen als Startpunkt für eine Rundreise nicht weiter schlimm. Alles andere sehr gut und schön, vor allem die Zimmer sind wirklich toll. Wir hatten bewusst Zimmer zum Golfplatz damit es ruhig war, würde ich wieder so machen. Kleines Manko: nicht wie sonst üblich Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Ansonsten sehr schönes Hotel, würde wieder dort buchen, dann allerdings gleich ohne Resort Fee, da man die wohl immer extra zahlt.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:63
NaNHilfreich