Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Encore Las Vegas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Luxus pur”

    Ich war bereits mehrfach im Encore, und jedesmal war ich begeistert. Das Hotel ist an das Wynn angeschlossen, aber etwas kleiner und ruhiger. Es gibt hier nur Suiten, keine Zimmer. Ich empfehle die Tower Suites - das ist quasi ein Hotel im Hotel mit extra Rezeption und besonderem Service (aber auch etwas...


  • Maren Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderbares Luxushotel am Ende des Strip”

    Der Ausblick, das Zimmer, das Frühstück - ein Hotel der Luxusklasse, in dem man sich einfach rundherum wohl fühlt.Schade fanden wir, dass man für das Wlan pro Gerät und Tag 18,-$ zahlen musste - hier vorsichtig sein beim Akzeptieren der Bedingungen bei der Wlan-Einwahl! ;)


  • Netram Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft gut!”

    Mein absolutes Traumhotel. Die Lobby, der Pool, das Casino und erst die Zimmer sind der Wahnsinn. Ich liebe dieses Hotel und kann es jedem Reisenden empfehlen. Der erste Eindruck täuscht nicht. Die Lage ist am Ende des Strips ganz hervorragend. Absolutes Muss idt ein Besuch im Hauseigenen Beachclub....


  • Herbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit sehr guter Lage”

    Das Einchecken war etwas mühsam, möglicherweise weil wir an einem Wochenende und noch dazu einen Tag vor dem Memorial Day ankamen, dafür war aber das Personal sehr freundlich. Wir hatten eine Suite im 53.Stock mit sehr schönen Blick über Down Town. Die Suite war sehr geräumig mit großem Badezimmer, war...


  • Tina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel, leider viel Ärger mit der Rechnung”

    Super Hotel aber sehr chaotische Rechnung. Täglich wurden falsche Posten abgerechnet, trotz Reklamation wurde es nicht besser!


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich würde wieder dort unterkommen”

    Sehr schöne große Zimmer. Von den Hotels, die wir in Las Vegas gesehen haben, sicherlich eines der schönsten. Allerdings natürlich Massenabfertigung. Wir haben bei Check-In einen Aufpreis von 35 USD gezahlt für ein Upgrade in ein "Premium"-Zimmer mit Blick auf den Strip. Dies würde ich auch beim nächsten...


  • helmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Adresse zugehobenen Preis”

    die Suite war einfach nur genial, super gross und mega automatisiert.Entäuscht hat mich das in den Pools kein Leben war, das Publikum war sehr konservativ im Vergleich zu anderen Hotel, könnte aber am Zimmerpreis liegen


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles 5* Hotel, Luxus und schönes Wohnen”

    Sehr schönes und dekoratives ***** Hotel. Ein echtes 5* Hotel. TOP Ausstattung und TOP Service. Wir hatten eine Tower Suite mit sep. Check-In / Eingang/ Parking. TOP Service.


  • Claudia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel mit vielen Extrakosten!”

    Das Schwesterhotel vom Wynn ist ein sehr schönes Hotel. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Geburtstagsupgrade gab es leider nicht. Dennoch ist die "Panoramic Corner-Suite" wurderschön! Wer Wlan auf dem Zimmer haben möchte muss allerdings ca. 20 Dollar pro Nacht zahlen....


  • Vanessa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Definitiv ein Muss in Las Vegas”

    Das Hotel Encore ist wirklich ein traumhaftes Hotel. Die Zimmer sind sehr sehr schön und modern eingerichtet und bieten viel Platz zum entspannen. Wir waren im 38. Stockwerk untergebracht und hatten einen unbeschreiblich tollen Blick über den ganzen Strip. Vor allem abends hätte man stundenlang vorm...