Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Ballermann statt Erholung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Encore Las Vegas zählt zu den Hochwertigen Hotelanlagen. Im Allgemeinen ist das Hotel in einem Top-Zustand. Allerdings passt der (in unseren Augen) übertriebene Luxuswahn des Besitzers Steve W. nicht zum Rest des Hotels. Überall auf dem Hotelgelände dröhnt aus gefühlten 5000 Boxen Partymusik. Ob in der Lobby, im Casino, in den Aufzuügen oder am Pool. Laute Musik gehört in diesem Hotel zum Alltag und das bis morgens 5:00 Uhr. Wir waren im 37. Stock von insgesamt 63. Trotz schalldichter Fenster war die Musik den dazugehörigen Beach Clubs nicht zu überhören. Und das wie gesagt bis etwa 5 Uhr morgens. Die Zimmer sind schön, modern und luxuriös eingerichtet. Aber auch hier gibt es große Mängel. Im Nebenzimmer waren partylustige Mädels, die wir so deutlich gehört haben, als hätten sie bei uns im Zimmer gesessen. Zusammenfassend ist das Encore ein sehr hochwertiges Hotel. Allerdings findet man in diesem Hotel an keinem Ort etwas Ruhe. Die Gäste sind durchschnittlich jugendlich und benehmen sich so, als wäre man am Ballermann. Für Zimmerpreise von Angefangen 190 Dollar/Nacht kann man im Encore richtig Party machen. Wer allerdings für diesen Preis die entsprechende Gegenleistung möchte, sollte auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen. Denn der Luxus, den Steve Wynn (angeblich werden in den Shops nur Dinge verkauft, die ihm selbst gefallen) hier verkörpert, hört in der Hotellobby auf. Leider! Ohne Ballermannfeeling wäre das Encore ein richtig schönes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:4