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Jens (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • SonstigeSub Standard Buchungsmanagement / Der doofe Kunde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel nutzt Buchungsportale wie Expedia für verbindliche Buchungsbestätigungen/Zahlungsabwicklung, um dann anschließend festzustellen, dass sie doch keine AMEX nehmen. Möchte dann alternative Kreditkartendaten per Mail haben. Storniert die Buchung dann letztlich doch, trotz Preisgabe der Kreditkartendaten per Mail. Hotelmanager belehrt den Kunden dabei beständig, wie bescheuert er doch ist. Lieber 30 Euro mehr zahlen und dann professionelles Customer Relations Management bekommen. Genug internationale Hotelketten gibt es auch in Ljubljana.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1