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Jens (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • SonstigeSub Standard Buchungsmanagement / Der doofe Kunde2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel nutzt Buchungsportale wie Expedia für verbindliche Buchungsbestätigungen/Zahlungsabwicklung, um dann anschließend festzustellen, dass sie doch keine AMEX nehmen. Möchte dann alternative Kreditkartendaten per Mail haben. Storniert die Buchung dann letztlich doch, trotz Preisgabe der Kreditkartendaten per Mail. Hotelmanager belehrt den Kunden dabei beständig, wie bescheuert er doch ist. Lieber 30 Euro mehr zahlen und dann professionelles Customer Relations Management bekommen. Genug internationale Hotelketten gibt es auch in Ljubljana.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |