- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel direkt am See und wenige Schritte vom Meer entfernt. Mit der Sonnen-Terrasse mit einem tollen Überblick. Parkplatz rah und sehr eng. Service am Abend schlecht, tagsüber OK.
Riesiges Zimmer. Grosses Doppelbett. Balkon. Luxus pur. Echt klasse. Sehr hellhörig und die Fenster sind undicht.
Frühstück OK. Alles da. Aber nach 4 Tagen öde.
Deutsch und Englisch spricht da so gut wie keiner, ausser die Kundschaft selbst. Am Empfang saß ein dauertelefonierendes, eingebildetes Mädchen. Die nie ein,, Hallo, " raus bekommen hat. Auch beim auschecken wurde das finanzielle gemacht, danach wurde sich um eine andere polnische Kundin gekümmert. Kein Tschüss, keine gute Heimfahrt. Das Personal beim Frühstück war sehr nett und der jungsche Kerl morgens, war immer sehr ausmerksam. Kaffee wird auch auf die Dachterrasse gebracht. Lob. Die blonde Olle abends im Restaurante, die einzige die anscheinend deutsch sprach, hat einen gekonnt beim bedienen übersehen. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie die Augenbraue hochgezogen. Ich bin dann woanders essen gegangen.
Nicht direkt mitten drin, aber alles gut zu erreichen. Und man hat seine Ruhe. Strand schnell zu erreichen und auch tolle Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrräder stehen da zum ausleihen. Sauna nicht gefunden. Ich hab Massagen gemacht, jeden Tag ein-zwei. Sehr halbherzig und einfallslos. Kopfmassage OK, Entspannungsmassage war viel zu schnell, nichts mit entspannen.... Schröpfen an den Beinen, hat teilweise keinen Sog gehabt, der Typ dachte sich wohl auch ich merk das nicht. Hot Stone war noch am schönsten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nora, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu senden. Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten, wir wollen natürlich jeden Gast zufrieden wissen. Ich werde das entsprechend mit unseren Kollegen teilen und dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommt. Vielen Dank nochmal und hoffe Sie ganz bald bei uns wieder begrüssen zu koennen. Herzlichst, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager