Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes, schönes Hotel in guter Lage direkt am See. Besonders schön ist die Dachterrasse mit Liegestühlen und Blick auf den See. Zum Meer sind es auch nur ca. 200 m. Das Personal ist nett und freundlich, aber mit den Englischkenntnissen ist es nicht so weit her. Insgesamt etwas unbeholfen. Wir wollten uns nicht festlegen auf die Dauer unseres Aufenthalts und haben daher nach den beiden ersten Tagen jeweils immer nur für einen weiteren Tag gebucht. Damit war das Personal etwas überfordert. Jedesmal wollten Sie uns in ein anderes Zimmer umziehen lassen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und herzlichen Dank für den Hinweis mit dem Zimmer. Das werden wir sofort optimieren und sind sicher Sie beim nächsten Besuch zufrieden zu stellen. Manchmal ist es saber unmöglich in gleichem Zimmer Ihren Aufenthalt zu verlaengern wegen anderen Reservierungnen für eine Zimmerkategorie. Wir hoffen, dass Sie auch beim nächsten Mal wieder unser Gast sein werden. Herzliche Grüße, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager