Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Urlaubshotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel mit über 800 Zimmer. Hoch frequentiert mit Touristen, die eine Kreuzfahrt vorhaben und das Hotel als Zwischenstop nutzen. Schön gestalteter Innenhof mit vielen Pflanzen. Checkin verlief schnell und freundlich. Ausflüge buchbar. Geldauszahlung am Automat möglich, bei uns war nur das Geld alle. Zimmer liegen im Innenhof-Karree auf über 11 Etagen und mehr verteilt, Zugang über 4 Lifte. Ausstattung unseres Zimmers in der 8. Etg. war sehr gemischt und altbacken. Kleiner Balkon (Stuhl und kleines Tischchen) straßenseitig. Sauberkeit im Zimmer und Bad ist oberflächlich, es liegen zwar immer genug frische Handtücher und Seife parat, doch Staub liegt überall. Unter dem Schrank lag vom Vorgänger oder Vorvorgänger ;-) Kosmetikartikel. Betten sind richtig kuschelig, mehrere Kissen. Schlafen ist bis ca. 6.00 Uhr ruhig, dann stört der Straßenlärm. Frühstücksbuffett typisch amerikanisch und jeden Tag gleich: Bagel, Rührei in versch. Fariationen, Cornflakes, 2 versch. Sorten Melone, Banane, Tee, Kaffee, Milch, Kakaopulver, Zuckergebäck, gebr. Würstchen + Schinken. Service war flott aber unauffällig. Tägl. gibt es für eine Std. kostenlos Getränke mit kl. Knabbergebäck. Poollandschaft ist okay. Kostenloser Internetzugang in der Lobby.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:47