Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • StadtSchlechter Service3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück bestand aus 1 Brötchen und 10gr Butter, 2Scheiben Schinken und 2 Scheiben Käse. 1Tasse Kaffee. Man mußte alles mehrmals nachfordern, damit man überhaupt frühstücken konnte. Sehr unfreundliche Bedienungen. Kein Grußwort an den Gast. Ständig wechselnde Aushilfs-Bedienungen. Im Bad keine Fußmatte, keine Badetuchhaken. Dauerlicht am Fußboden, daß durch die Glastür zum Schlafzimmer ständig zusehen war. Die Geräusche von den Kühlaggregaten war die ganze Nacht ,auch im 2. Stock zuhören. Der versprochene Rheinausblick war nicht vorhanden, da der wohl von Bäumen verdeckt war.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |