Alle Bewertungen anzeigen
Margrith (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2014 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Essen miserabel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis ist gut.Aber es wird am falschen Ort gesparrt. Hotel buchen ohne Abendessen,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber,altmodisch eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist o.k. Abendessen besteht aus 2 Menue keine Alternative.Wobei diese Menues kaum gewürzt sind ,das Fleisch ist sehr zäh wirklich ungeniessbar für ein 5. STERNE Hotel


    Service
  • Schlecht
  • Das ganze Hotel besteht aus 5 Personen,Während dem Service ist an der Resseption kein Service !!Föhn im ZImmer fehlt,Beschwerden werden nicht ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skilift ist sehr nahe 200 Meter


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna ist schön, Pool sehr kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrith
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten, wir sind stets bemüht unseren Gästen gerecht zu werden, jedoch gelingt das leider nicht immer. Jedoch möchte ich auf ein oder zwei Punkte eingehen. Da wir kein a la carte Restaurant haben sondern ein 4 Sterne Hotel sind, ist es durchaus üblich das wir unseren Gästen ein 4 Gang Wahlmenü mit 2 Hauptgängen (entweder ein Fleischgericht oder ein Fisch- / vegetarisches Gericht) zur Auswahl anbieten, Weiterhin hätten Sie sich jederzeit mit Ihren Reklamationen vertrauensvoll an den Service richten können, denn wie Ihnen bekannt ist, wird der Service im Restaurant sowie an der Reception gemeinsam bewerkstelligt und mir ist keine Situation bekannt in der Sie eine Reklamation abgegeben haben. Da unser Attraktionsbecken kein Hot-Whirlpool ist , beträgt die Temperatur konstante 29°C. Der Haartrockner ist auf Nachfrage an der Rezeption zu erhalten (Diese Informationen liegen auch auf den Zimmern aus). Jedoch würden wir uns freuen Sie wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen und Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.