- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist optimal. Auch die Größe des DZ einschließlich Bad ist ausreichend. Die Betten sind leider nicht zu empfehlen, die Matratzen biegen sich in der Mitte durch und auch eine Breite von mind. 90cm wäre wünschenswert. Die Küche bekommt eher ein Minus, mehr Schein als Sein, da gibt es in Österreich bessere Beispiele. Als Fazit: wären die Betten besser und das Essen geschmackvoller, könnte man das Hotel als Gut weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Pietschmann Manfred Ja, Sie haben Recht! Wir haben bei unserem Neubau extra darauf geachtet, Matratzen mit der Güteklasse weich zu kaufen! Bekanntlich schläft man auf weichen Matratzen besser! Nach Ihrer Reklamation an der Rezeption, haben wir die Matratze sofort gegen eine harte ausgetauscht. Diese führen wir ebenso, wie Allergiker- Bettwäsche, harte und weiche Kopfkissen. Herr Pietschmann, leider können wir Ihre Kritik bezüglich des Essens nicht nachvollziehen. Keiner unserer Gäste erwartet in einem 3 Sterne Hotel eine Gourmetküche. Wir haben sehr viel investiert, um uns abzuheben, ein mehr an Qualität zu bieten, und eben auch deswegen, einen ausgezeichneten Koch eingestellt. Wir bewirten unsere Gäste auf höchsten Niveau und können uns sehr wohl mit 4 und 5 Sterne Küchen vergleichen. Wir sind stolz darauf einen so guten Koch in unserem Haus zu haben und erhalten auch sehr viel Lob von unseren Gästen. Unsere Gäste können aus 2 Wahlmenüs wählen, oder Extrawünsche äußern. Unsere Frühstücksmitarbeiter sind immer bemüht die Gästen rundum gut zu versorgen. Es ist uns immer ein Anliegen, jeden Gast bezüglich seiner Essenswünsche zufriedenzustellen. Wenn Sie lieber einfache regionale Kost bevorzugen, hätten wir dies gerne für Sie zubereitet. Leider haben Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes nie mitgeteilt! Wir hoffen, Sie konnten sich ansonsten gut erholen, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Hotel Inhaberin Kalkus Brigitte und das Hotel Elisabeth Team wünschen Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit.