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Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Winter
Leider mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist optimal. Auch die Größe des DZ einschließlich Bad ist ausreichend. Die Betten sind leider nicht zu empfehlen, die Matratzen biegen sich in der Mitte durch und auch eine Breite von mind. 90cm wäre wünschenswert. Die Küche bekommt eher ein Minus, mehr Schein als Sein, da gibt es in Österreich bessere Beispiele. Als Fazit: wären die Betten besser und das Essen geschmackvoller, könnte man das Hotel als Gut weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pietschmann Manfred Ja, Sie haben Recht! Wir haben bei unserem Neubau extra darauf geachtet, Matratzen mit der Güteklasse weich zu kaufen! Bekanntlich schläft man auf weichen Matratzen besser! Nach Ihrer Reklamation an der Rezeption, haben wir die Matratze sofort gegen eine harte ausgetauscht. Diese führen wir ebenso, wie Allergiker- Bettwäsche, harte und weiche Kopfkissen. Herr Pietschmann, leider können wir Ihre Kritik bezüglich des Essens nicht nachvollziehen. Keiner unserer Gäste erwartet in einem 3 Sterne Hotel eine Gourmetküche. Wir haben sehr viel investiert, um uns abzuheben, ein mehr an Qualität zu bieten, und eben auch deswegen, einen ausgezeichneten Koch eingestellt. Wir bewirten unsere Gäste auf höchsten Niveau und können uns sehr wohl mit 4 und 5 Sterne Küchen vergleichen. Wir sind stolz darauf einen so guten Koch in unserem Haus zu haben und erhalten auch sehr viel Lob von unseren Gästen. Unsere Gäste können aus 2 Wahlmenüs wählen, oder Extrawünsche äußern. Unsere Frühstücksmitarbeiter sind immer bemüht die Gästen rundum gut zu versorgen. Es ist uns immer ein Anliegen, jeden Gast bezüglich seiner Essenswünsche zufriedenzustellen. Wenn Sie lieber einfache regionale Kost bevorzugen, hätten wir dies gerne für Sie zubereitet. Leider haben Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes nie mitgeteilt! Wir hoffen, Sie konnten sich ansonsten gut erholen, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Hotel Inhaberin Kalkus Brigitte und das Hotel Elisabeth Team wünschen Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit.