Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elisabeth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, alles perfekt”

    Im Hotel Elisabeth hat alles gepasst. Sehr freundlicher Empfang, stilvolles Ambiente - einfach zum Wohlfühlen;Auch unsere Kinder 15 und 10 haben sich rundum wohl gefühlt. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich.Das Essen war ein Traum - ein Genuss für Augen und MagenIdealer Ausgangspunkt für Wanderungen...


  • Heinrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nach langer Tour ein Ort der Ruhe.”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, außerhalb des Trubels und doch, dank des Shuttle zum Zentrum, gut angebunden. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Der Wellnessbereich läd nach langen Bertouren zum Entspannen ein.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alpiner Luxus zum Wohlfühlen”

    Das sehr gute Hotel hat sich in diesem Sommer nochmals gesteigert. Das Abendmenü ist spitze. Jetzt auch kostenloses WLAN und Bademäntel für die Erwachsenen und Kinder. Pool noch wärmer als zuvor.Für aktive Kinder, auch kleinere, gut geeignet. Hier macht Urlaub im Gesamtkontext Spaß!


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!!!!!!!!”

    Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal und hervorragender Küche. Tolle Lage oberhalb von Sölden mit klasse Ausblick und trotzdem mittendrin statt nur dabei !!!


  • Doris & Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiferien im Frühling”

    Das Hotel ist einfach perfekt! Wir geniessen einmal mehr die herzliche Gastfreundschaft der Familie K. mit Team. Die Küche ist Sterne würdig. Brigitte, wir danken dir herzlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Heinz Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Winterhotel”

    Direkt an der Skipiste gelegen und sehr einfach zu erreichen. 50m zu Fuß, dann ist man direkt auf der der blauen Skipiste.


  • Elfriede Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel direkt an der Skipiste”

    Sehr ruhige Lage direkt an der Skipiste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend, der Koch zeichnet sich mit 3 Hauben aus. Das Zimmer mit dem Bad war sehr geräumig und sauber und wir haben uns darin sehr wohlgefühlt. Im Bad könnten noch ein paar Haken zum Aufhängen...


  • Alexander Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel in Traumlage , wirklich zu empfehlen !”

    Hotel in Traumlage. In 2 Minuten ist man auf der Piste. Der Shuttle Bus runter nach Sölden fährt in nächster Nähe ab bzw. der Schrägaufzug runter ist auch nur 300m ( Berg runter ) entfernt. Das Hotel besitzt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich. Für die Kinder gibt es ein extra Spielzimmer und...


  • Wolfgang & Tanja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wiederholfaktor, wir kommen bestimmt wieder”

    Superschönes Hotel oberhalb von Sölden, sehr ruhig und optimal im Skigebiet gelegen. Zimmer sehr schön und groß. Beginnend vom Frühstück, über Kuchen bis hin zum Abenddinner war es ein Schmauß. Auswahl und Qualität der angebotenen Speißen war erste Klasse. Hier gibt man sich besonders beim Dinner sehr...


  • Sarah Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Besser geht's nicht!”

    Top Lage, toller Service, für kleine Kids optimal zum Ski fahren.... Wir kommen wieder!!!Hotelzimmer einfach gemütlich und toll!!