Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Leider kein Pluspunkt für Hotel Elisabeth Sölden
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind auf 3 Sterne + reingefallen . Renoviertes Hotel mit nutzlosem Schwimmbereich . Zimmer wurde 2 mal erst ,nach Nachfrage gemacht , Toilettenpapier nicht vorhanden, wurde durch darmtechnischen "Notfall", im Sauna Wc geholt. Essen war überall besser, Tischdecken mit vielen roten Flecken, Buffet wäre uns mehr entgegnkommn. Ski - In / Out ist ein paar schritte zu gehen ,das war gut . lange wartezeit zw. Essens-Gänge . Keine stimmung an der Bar täglich die gleiche cd rauf und runter gespielt die gleiche hüttenmusik unpersönliche atmosfäre , teuer und nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser neues 3 Sterne superior Haus zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, weder mit unserem neuen Wohlfühlbereich und der Zusatzleistung eines Pools, noch mit unseren fachkundigen Mitarbeitern, die alle sehr gute Arbeit leisten. Wir hätten es fair gefunden, dass Sie sich persönlich an uns wenden, so hätten wir Ihnen helfen können einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Sie haben uns nicht die Chance gegeben zu reagieren, das ist sehr schade. Wir können uns nicht an Sie erinnern und verstehen Ihre negative Bewertung nicht, vor allem weil wir uns täglich und „rund um die Uhr“ die Zeit nehmen, jeden Gast persönlich zu betreuen. Eine Urlaubserwartung zu erfüllen ist mit unter anderem das Schwierigste Unterfangen, wir werden uns aber von Ihrer Bewertung nicht von unserem Weg abbringen lassen. Weiterhin mit viel Liebe zum Detail, mit einem Mehr an Service und persönlicher Betreuung weitermachen, so wie es unsere Gäste seit vielen Jahren schätzen. Das ist unser Leben, unsere Arbeit unsere Philosophie. Ihnen wünschen wir viele schöne Stunden und alles Gute. Das Hotel Elisabeth Team Brigitte Kalkus