- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind auf 3 Sterne + reingefallen . Renoviertes Hotel mit nutzlosem Schwimmbereich . Zimmer wurde 2 mal erst ,nach Nachfrage gemacht , Toilettenpapier nicht vorhanden, wurde durch darmtechnischen "Notfall", im Sauna Wc geholt. Essen war überall besser, Tischdecken mit vielen roten Flecken, Buffet wäre uns mehr entgegnkommn. Ski - In / Out ist ein paar schritte zu gehen ,das war gut . lange wartezeit zw. Essens-Gänge . Keine stimmung an der Bar täglich die gleiche cd rauf und runter gespielt die gleiche hüttenmusik unpersönliche atmosfäre , teuer und nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser neues 3 Sterne superior Haus zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, weder mit unserem neuen Wohlfühlbereich und der Zusatzleistung eines Pools, noch mit unseren fachkundigen Mitarbeitern, die alle sehr gute Arbeit leisten. Wir hätten es fair gefunden, dass Sie sich persönlich an uns wenden, so hätten wir Ihnen helfen können einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Sie haben uns nicht die Chance gegeben zu reagieren, das ist sehr schade. Wir können uns nicht an Sie erinnern und verstehen Ihre negative Bewertung nicht, vor allem weil wir uns täglich und „rund um die Uhr“ die Zeit nehmen, jeden Gast persönlich zu betreuen. Eine Urlaubserwartung zu erfüllen ist mit unter anderem das Schwierigste Unterfangen, wir werden uns aber von Ihrer Bewertung nicht von unserem Weg abbringen lassen. Weiterhin mit viel Liebe zum Detail, mit einem Mehr an Service und persönlicher Betreuung weitermachen, so wie es unsere Gäste seit vielen Jahren schätzen. Das ist unser Leben, unsere Arbeit unsere Philosophie. Ihnen wünschen wir viele schöne Stunden und alles Gute. Das Hotel Elisabeth Team Brigitte Kalkus