- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten 3 Nächte im Elisabeth, darauf gekommen sind wir wegen eines Smartbox-Geschenks. Das Hotel ist sehr gross, schön gestaltet, unser Zeinlach-Zimmer geräumig und gemütlich. Grundsätzlich ist das Elisabeth ein sehr schönes Hotel, ordentlich geführt, gut gelegen für diverse Aktivitäten und lädt auch zum Entspannen ein. Dennoch sind uns ein paar Dinge aufgefallen, bei welchen sicher noch Verbesserungspotential besteht, um die Kategorie ****S zu bestätigen: - Wellnessbereich: die Sauna- und Sitztücher wurden leider so gut wie nie aufgefüllt, auch nicht, nachdem wir das Personal auf das Fehlen derselben aufmerksam gemacht haben. Die Sitzbänke in Sauna und Sanarium waren an einigen Stellen lose, so dass man beim "Runtersteigen" Gefahr lief, hinzufallen. Im Whirpool lösten sich einige der kleinen Fliesen auf dem Boden; Verletzungsgefahr! Wir hatten leider auch den Eindruck, dass der ganze Saunabereich nicht regelmässig gereinigt wird (3 Tage lang der gleiche Schmutz in einer der Duschen). Die Liegen im Ruheraum sind sehr alt und weisen Zeichen von Korrosion auf. Bei voller Belegung des Hotels ist der Wellnessbereich fast etwas zu klein. - Gastronomie: Das Essen war leider nicht immer überzeugend heiss, Geschmack und Qualität waren in Ordnung aber nicht durchweg überragend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufgestellt, leider haben wir beobachtet, wie eine heruntergefallene "Armserviette" eines Kellners von diesem einfach aufgehoben und zum Abwischen einer Weinflasche weiterbenutzt wurde. Zudem war das Einparfümieren des selben Herrn hinter der Bartheke für uns nicht sehr angenehm. In der Raucherbar hatten wir auch das Gefühl, dass die Gäste in Sachen Service etwas vernachlässigt werden. - Zimmer: Die Temperatur im Zimmer war beinahe unerträglich heiss, zum Schlafen überhaupt nicht angenehm. Leider gab es keine Möglichkeit, diese selber zu regeln (jedenfalls nicht offensichtlich auffindbar). Die Fernbedienung funktionierte nicht, wurde zwar sofort ausgetauscht, der Fernseher musste dennoch am Gerät selbst ein- und ausgeschaltet werden (was dem Gemütlichkeitsfaktor etwas abträglich war). - Parksituation: Bei voller Belegung des Hauses scheint die Anzahl der Parkplätze sehr unzureichend, wir mussten auf der gegenüberliegenden Wiese parken, was in unserem Fall (nach einigem Regen) dazu führte, dass wir das Auto durch eine "Schlammgrube" fahren mussten (sprich grosse Verschmutzung und leichtes Aufsetzen des Fahrzeugs). Wir haben uns dann gefragt, ob nicht manchmal sogar ein Traktor nötig sein würde. Einzige Alternative wäre hier nur einer der wenigen noch vorhandenen überdachten aber leider kostenpflichtigen Parkplätze gewesen. Alles in allem ist es ein gutes Hotel, wir haben allerdings in Österreich schon einige ****S Hotels besucht, welche dieser Kategorie deutlich mehr entsprachen. Wir hoffen, dass die Hotelleitung dies alles, wie von uns gemeint, als wohlwollende Kritik aufnimmt und dass diese Kritik den Lesern eine Hilfe ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |