Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Winter
Desaster in der Nachsaison
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel unpersönlich, kalt unangemessen modisch. sauber- Mahlzeiten Abfütterung- sauberes Geschirr beim Frühstück Mangelware.Ab 0930Uhr Resteessen.Bevorzugt englische und russische Reisegruppen. Feiern und Skifahren sind die Prämissen auch der Hotelleitung. Kaum Möglichkeit zu ruhen oder Ruhe zu finden. Wellnessbereich reine Alibifunkion. Swimmingpool - nur dem Namen nach, bessere Badewanne mit kniehohem Wasser. Hotel liegt abseits und Fahrtmöglichkeiten sind begrenzt. Ab der Nachsaison lässt die Bereitschaft aller Beteiligten deutlich nach. Viele Servicesleistungen sind nicht mehr vorhanden und die Freundlichkeit des Personals ist flöten gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard. Neu renoviert, aber das Bad ist sehr modern und gut, jedoch die Einrichtung schwedisches Möbelhaus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war kalt, als Gourmetgericht angepriesen.Niemals zu spät zu Tisch, denn dann muss man sehr schnell essen, um alles aufzuholen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • mehr als reserviert und zurückhaltend, dann teilweise inkompetent und Rechnungen werden ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch per Handzettel geschrieben. Wenn man in der Lage ist Dialekte zu verstehen, kein Problem. Reinigung fast vorbildlich, nämlich nicht anwesend. Vor Ort sind alle Möglichkeiten der Services aber vom Hotel werden dem Gast keine Angaben gemacht. Beschwerden wegen des Partylärms im Hause werden lapidar begründet, damit, dass die Gäste zum Feiern und Skifahren da wären. Money talks in absoluter Lautstärke.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hoch am Berg, weite Anfahrtwege teuer Taxikosten sind in der Nachsaison Voraussetzung. Ort ca. 2,5km entfernt und großer Höhenunterschied. Einkaufsmöglichkeiten aufgrund der Entfernung lediglich mit PrivatPKW


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Feiern und Saufen. Das Haus steht aus dem Grund schräg, damit das Geld nicht wieder herausrollen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Busfahrer einer ganz lieben Truppe Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem neugebauten Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wir haben versucht ein neues Hotel mit vielen Kleinigkeiten und persönlicher Betreuung zu schaffen. Unser Pool ist klein, aber durchaus eine Bereicherung für ein 3 Sterne Haus. Zudem sind wir stolz vor kurzem die Auszeichnung SUPERIOR erhalten zu haben, was die Qualität der Produkte, die Nähe am Gast, sowie die Mehrleistung auszeichnet. Wir finden wir es sehr schade, dass Sie nicht länger wie 1 Nacht unser neues Hotel genießen konnten, und sich auf diesen Wege an uns wenden. Alle unsere Einrichtungen sind komplett neu und vom heimischen Tischler in liebevoller Arbeit und mit viel Sorgfallt produziert worden. Unsere Lage ist bei geöffneten Talabfahrten ideal, unsere Gästen können dirket vom Hotel weg ins Schigebiet starten, ohne Bus oder langen Fussmarsch. Wir erhalten viel positives Feedback für unser neues Hotel darunter sind auch Gäste, die unseren tiroler Charme hervorheben. Ich bin dankbar für jede konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge, wir werden weiterhin daran arbeiten uns ständig zu verbessern, sodass ein Wohlfühlen für unsere Gäste garantiert wird. Kalkus Brigitte Hotelinhaberin