- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einer Freundesgruppe von 6 - 7 PErsonen zum Ski fahren zum ersten mal in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr neu und die Entfernung zur Piste ist optimal! Lediglich zum Stadtkern von Sölden muss man einen Fussmarsch auf sich nehmen und der Schrägaufzug fährt leider nur bis 22 Uhr. Ansonsten liegt das Hotel super! Zur nächsten Apres Ski Bar ist es auch nicht weit. Das Personal was uns in den ersten Tagen beim Essen betreute war sehr sehr aufmerksam!! Noch nie einen Kellner gesehen, der alles im Blick hat und sofort ohne Aufforderung zur Stelle war! Echt spitze!! Am letzten Tag bediente uns eine andere Person, diese hatte ihren "eigenen Charakter". Genau so wie die Dame die an der Rezeption war. Wobei diese auch mal freundlich sein konnte. Das Essen war top! Lediglich der Hauptgang hätte etwas üppiger ausfallen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Björn ! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Die Dame, die Sie am letzten Tag bediente war ich selber, die Chefin des Hauses - unsere Abneigung am Abend, die Sie zu spüren gedachten, galt eher Ihrer Skikleidung und Skischuhen als Ihnen selber. Ebenfalls als Chefin des Hauses, habe ich Ihnen die Zusatzkosten für die Nachmittagsjause erlassen. Gern waren wir Ihnen immer behilflich, ob beim Verlust Ihrer Skischuhe, beim Parkplatz sowie beim kostenlosen Supplement beim Abendessen und auch haben wir Ihnen die Taxikosten vorab bezahlt. Wir finden es sehr Schade, dass diese Zusatzleistungen keinerlei Stellenwert bei Ihnen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Herzlichst das Elisabeth Team mit Brigitte