Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Genend und Gebäude Top....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

und an sich war das Ambiente und Lokation sehr gut auch die Aufmachung an sich war prima. Das normale Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings war die Rezeptionsdame sehr unangenehm und unfreundlich. Es fing schon mit patzigen Antworten beim Check-in an. Mein Bruder hatte vorher schon ein lässtiges und unprofessionelles Telefonat zuvor geführt. Da wir (ich und meine Freundein) aus NRW angereißt sind wollte wir pünktlich das Zimmer beziehen damit wir noch Vorbereitung für den Abend vornehmen konnten. Mein Bruder wurde schon mit den Worten Begrüßt : "Was wollen sie, wir sind beim Frühstück!" Und so eine Aussage geht schon mal gar nicht. Sowas ist keine Service. Da ich selbst aus der Service-Branche komme weis ich was zu einem guten Service gehört. Und diese Aussage ist schon mal ein richtiges no go !!! Gut als wir dann angekommen sind waren natütliche unsere Zimmer noch nicht fertig, ok was solls wir waren 10 Minuten zu früh, wurde aber bei der Nachfrage erstmal abgespeißt mit dem Formular für die Autos ("Parkschein") und der und der freundlichen Aussage :"muss ich eben anrufen und fragen." Als das dann erledigt war konnten wir unser Zimmer beziehen. Der Flur war sehr schön Gestalltet aber mein Zimmer war anscheind vor der Wäschekammer denn die ganzen dreckigen Handtücher und Lacken waren fast direkt vor meiner Tür. Man konnte gerade so dran vorbei. Mit einem Trolli hätte ich es allerdings nicht geschafft. Der Aufenthalt an sich war allerdings sehr schon trotz das die Straßenbahn vor meinem Fenster fuhr. Das Zimmer an sich war sehr sauber genauso wie das Badzimmer. Check-out : Der Check-Out war wieder nicht so toll. Mein Bruder war schon vor mir unten und war gerade beim Check-Out als ich runterkam. Vollbepackt dachte ich mir das ich erstmal die Sachen zum Auto bringen wo mir denn direkt Nachgerufen wurde : " Sie kommen aber wieder und bezahlen!" War für mich natürlich Selbstverständlich. Sachen verstaut (5 Minuten später) Wollte ich dann aus checken, allerdings war keine Rezeptionsdame mehr da. Da hab ich mir gedacht, schnell noch eine rauchen und dann schaust du nochmal. Als ich wieder rein kam sah mich auch eine Dame vom Personal was dann die Rezeptionsdame rief für das aus checken. Diese kam dann auch und hat mein Geld abgenommen und die Rechnung ausgedruckt. Hätte ich nicht noch einen schönen Tag und ein schönes Wochende gewünscht wäre nichts gekommen. Schade eigentlich das bin ich eigentlich gewöhnt. Wie gesagt, das Hotel an sich sehr schön. Das Normale Personal sehr Freundlich und Zuvorkommend nur die Dame an der Rezeption war ein wenig Gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1