phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Scott (56-60)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Eine großartige Lage zu einem tollen Preis

5,0/6
Das Hotel Eldorado befindet sich in der Region Batignolles. Es ist in der Nähe von Sacre Coeur, Metro La Fourche (Linie 13) und Gare Saint-Lazare.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in der Nähe von Moulin Rouge, Kinos, Theatern und Geschäften. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, die Sie zu Fuß erreichen können.

Zimmer6,0
Ich war in einem Standardzimmer. Das Zimmer war frisch, hell und wunderschön eingerichtet. Mein Zimmer hatte ein Gartenzimmer.

Service5,0
Die Angestellten, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Restaurant heißt "Le Bistrot des Dames" und bietet französische Küche mit einer Mischung aus spanischen oder asiatischen Gerichten.

Sport & Unterhaltung3,0
Das Hotel verfügt nicht über einen Fitness- oder Wellnessbereich, sondern über einen schönen Garten. Dies ist ein großartiger Ort zum Entspannen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Scott
Alter:56-60
Bewertungen:21
NaNHilfreich