- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Wellnesswochenende begann an der Rezption nicht mit den Worten “Herzlich Willkommen“, sondern mit dem Satz „Sie sind ganz schön früh!“. Diese Unproffesionalität zog sich wie ein roter Faden durch das Wochenende.
Komfortable ausgestattete Suite, Kaffee- oder Tee-Facilities auf dem Zimmer wären schön gewesen. Die Matratzen waren ziemlich durchgelegen
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein ausgewogenes 3-Gänge-Menu im Restaurant. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Um 7:15 Uhr schon nach einem Omlett zu fragen nervte den Küchen-Mitarbeiter offensichtlich, denn er sagte zu seiner Kollegin, die wir darauf angesprochen hatten: „Oh, jetzt schon?“
Die Anwendungen im Wellnessbereich konnten uns nicht so geboten werden, wie wir sie gebucht hatten. Verwöhnzeit von 90 Minuten sollten aufgrund Personalmangels auf 45 Minuten Rückenmassage reduziert werden. Daher hielten wir davon Abstand. Über die Verwöhnzeit sagte eine Physiotherapeutin zu einer Kollegin: „Ich hasse Verwöhnzeit“. Warum arbeitet diese Frau dort???
Anfahrt problemlos, Tiefgarage mit 15 EUR/Tag überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauberer und geräumiger Wellnessbereich. Die nebenan befindliche Toscana-Therme, die man als Hotelgast kostenfrei besuchen kann, war total überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch den Parkplatz der Toskana Therme für EUR 10,00 am Tag nutzen oder den öffentlichen Parkplatz am Elbkai für EUR 5,00 am Tag. Beide Parkplätze sind ca. 100 Meter Fußweg von uns entfernt. Die Matratzen sind schon in allen Suiten erneuert worden und nun kommen Stück für Stück auch die nächsten Hotelzimmer dran. Leider hat die diesjährigen Grippewelle auch unsere Mitarbeiter erwischt und wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass die Termine nicht wie geplant stattfinden konnten. Es tut uns ebenso leid, dass einige Mitarbeiter unprofessionell mit ihren getätigten Aussagen gewirkt haben. Wir können Ihnen versichern, dass Servicequalität unser höchstes Gebot ist und wir die Mitarbeiter kontinuierlich schulen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen werden wir im Team selbstverständlich auswerten. Viele Grüße aus Bad Schandau Fränzi Nimptschke