- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität der Speisen ist ganz wunderbar. Aber der Service in den Restaurants ist noch sehr verbesserungswürdig. Oder hat in der Nebensaison das qualifzierte Personal vielleicht frei? - Frühstück: es waren genug KellnerInnen in dem Bereich vorhanden - sie hatten aber leider wohl keine Lust, benutztes Geschirr abzuräumen - Restaurant Vitalis: eine Kellnerin motzt die andere an, die ihr nur eine Frage gestellt hatte - unfreundlich und unkollegial. Die dritte Kellnerin hat so laute Schuhe, dass man sein eigenes Wort nicht versteht - Gourmetrestaurat Sendig: hier sind wir in einer Stunde durch ein Gourmet-Essen gehetzt worden - das war wirklich schade, solch einen Service in einem Sterne-Lokal - dahin nie wieder (und es waren nur 3 Tische besetzt) - Restaurant Elbterrasse: langes Warten auf Essen und Getränke, Brot zum Überbrücken der 1-stündigen Wartezeit nur auf Anfrage, Getränkebestellung wurde vergessen Alles in allem - es gibt so viele schöne Wellness Hotels mit gutem Gastronomiebereich in Deutschland - da brauchen wir in dieses dann doch nicht mehr...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindücke über unser Haus zu schildern. Ich habe Ihre Anmerkungen gemeinsam mit unsrem Personal ausgewertet. Wir bedauern ihren Eindrucjk sehr, entspricht er doch garnicht dem Bild unseres Hauses. Ihre Aussage über unser Sternerestaurant kann ich allerdings nicht teilen, da ich persönlich die Rechnung und die Bonierung der einzelnen Gänge bei Ihrem Besuch nachvollzogen habe. Sie waren nach Zeitaufdruck der Bons und der Rechnung mindestens über 2 Stunden in unserem Restaurant "Sendig" Mit freundlichen Grüssen Matthias Opitz Direktion