Leider hat die Qualität im Laufe der Jahre nachgelassen. Wir fahren sehr gern nach Bad Schandau und auch immer in dieses Hotel. Der Service hat sich für die Anzahl der Sterne leider verschlechtert und das merkt man an vielen Stellen. Gern wieder mehr um die Gäste bemühen.
An allen 4 Abenden kein a la cart Essen, nur Büffet wo man auch frühstückt.
Kein Empang mehr bei der Ankunft, alles Selbstbedienung. Zimmerpersonal sehr nett und Kollegen an der Eierbar auch sehr nett.
Umgebung ist toll aber der Ort selbst verliert jedes Jahr Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Pool sind schön. Einmal Aufguss und zweimal Gymnastik wegen Krankheit ausgefallen ohne Ersatz.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie wieder unser Gast waren und uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Besuch in unserem schönen Hotel mitteilen. Ihre Schilderungen verwundern uns, da wir weder Selbstbedienung beim Empfang, noch 4 Tage das a la carte Restaurant geschlossen haben. Unser allgemeiner Service wird sehr wohlwollend angenommen. Eventuell besuchen Sie uns doch einmal wieder. Bleiben Sie gesund. Ihr Team der Elbresidenz aus Bad Schandau


