Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-ein vollgekoteter Balkon -ein Stuhl mit herausstehendem Nagel, meine Frau hat sich die Hose aufgerissen -eine Wirrpoolwanne ohne Bedienungsanleitung, die aller halben Stunde von alleine wieder angeht -ein Frühstücksbüffet, das eine Zumutung war: alte Semmeln, das Obst war schon glasig, dreckige Teller, Terrasse bei schönstem Wetter nicht eingedeckt, Räucherlachs der auf den Teller gestapelt war und mit geräuchertem Forellenfilet garniert wurde (sehr unappetitlich), Kellner mit denen man nicht reden könnte da sie kein Deutsch sprachen -eine Wellneslandschaft, die um 20.45 Uhr schließt! Das geht garnicht! -WLAN hat nicht funktioniert -zu guter letzt: eine auf das übelste unhöfliche und beleidigende Direktorin! Ich kann nur jeden warnen, in diesem Hotel zu buchen. Das Styling ist so toll, die Lage spitze. Aber was unter der Hotelleitung dort angeboten wurde, ist wirklich übel. Eine Nacht für 300,00 € für drei Personen in einer Suite. niemals wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1