Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht 5 Sterne wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da heute kein Netz vorhanden war.....schreibe ich es nun zum dritten Mal......wer 5 Sterne gewohnt ist wird hier bitter enttäuscht sein. Einige wenige sprechen hier vom Personal deutsch.Bis auf die Mitarbeiter der Bar ist der Service und die Rezeption schlecht geschult.Reklamationen werden nicht zufriedenstellend und Gastorientiert entgegen genommen.Mein Bett war eine Haengematte ,Klimaanlage fehlt,TV ging selten,Steckdosen nicht alle mit Strom.Ein Angebot mein Gepaeck hoch zu bringen gab es nicht. der einzige Stadtfuehrer ein Din A 4 Blatt.Die Bedienung im Restaurant lediglich aufgesetzt freundlich,schlecht geschult,Sonderwuensche werden nur widerwillig erfuellt. Ein Glas Champagner wollte man mir heute nicht im Garten holen,die Ueberlastung des Personals ist spuerbar.Die Speisekarte wird nicht gewechselt,der Fisch ist nicht frisch und der Stil und das Niveau ist mittelmaessig.Im Restaurant funktionierte die Musikanlage nicht,Kerzen werden auch nicht angezuendet.....frische Blumen sucht man vergebens,Mangel ist ueberall sichtbar. der Spabereich und die Anwendungen sind dank zeitiger Reservierung und professioneller Beratung der Mitarbeiterin aus Dresden ganz toll gewesen. Trotzdem stimmt das Drumherum nicht,dieser Kahn scheint von Ferne schlecht gefuehrt zu werden.Ich reise nicht wieder an.Beatrice Zimmermann


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beatrice, vielen Dank für Ihr Lob an unsere SPA-Abteilung. Dies geben wir gern weiter! Der Breitbandausbau in Bad Schandau dauert leider noch an, bis dieser abgeschlossen ist, stellen wir unseren Gästen eine kostenfreie Business Corner in der Lobby zur Verfügung. Unsere Matratzen erneuern wir Stück für Stück. Alle Suiten sind bereits mit neuen Matratzen ausgestattet. Viele Grüße aus Bad Schandau Fränzi Nimptschke