- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele fehlenden Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten - wir fragen uns wie die 5 Sterne erreicht wurden. Geplant waren 4 Übernachtungen mit Silvestergala. Nach 3 Ü sind wir wieder abgereist. Der viel zu kleine Wellnessbereich war mit dem "Ansturm" an Gästen hoffnungslos Überlastet. Das reichliche Servicepersonal war eifrig mit sich selbst beschäftigt und beim servieren von Speißen und Getränkten viel zu sehr auf "Kuschelkurs/Körperberührungen". Hauskeeping/Roomservice kommt reichlich oft ins Zimmer und das auch gerne ohne Anzuklopfen und Abzuwarten. Beim vorzeitgigen Checkout war man nicht bemüht die Gründe der Abreise zu erfragen, ein entgegenkommen bei der Rechnung habe ich gar nicht erst erwartet (war ja auch als Aggarement gebucht). Die Einrichtungen sind alle noch recht neu, aber die verwendeten Materialien sind eher einfach und ein Gefühl von Wärme strahlt hier nichts aus. Alles in allen sehen echte 5 Sterne anders aus und wer dies schon geniesen durfte wird hier enttäuscht sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter User Mathias, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns in Holiday Check zu bewerten. Gern möchte ich deshalb zu einigen Ihrer Bemerkungen Stellung nehmen. Leider kann ich die von Ihnen erwähnten fehlenden „Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten“ nicht kommentieren, da Sie die Kritik allgemein formuliert haben ohne ein Beispiel. Es ist richtig, dass es über die Feiertage zum Jahreswechsel aufgrund der sehr guten Zimmerauslastung die SPA-Abteilung des Hauses mit 1600 m² sich im oberen Kapazitätsbereich bewegte. Von hoffnungsloser Überlastung möchte ich jedoch nicht sprechen. Unser Servicepersonal wird extern geschult. Wir legen wert auf Natürlichkeit und Herzensfreundlichkeit. Sollten Sie dies als „Kuschelkurs / Körperberührung“ empfunden haben, so war dies sicher nicht unsere Absicht. Mehrheitlich wird diese Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von den Gästen geschätzt. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu Housekeeping und Roomservice. Sollte Sie hier fehlende Diskretion verärgert haben, bitte ich Sie, dies zu entschuldigen. Hinweisen möchte ich jedoch darauf, dass der Roomservice Ihr Zimmer gar nicht ohne Ihr öffnen betreten kann. Wir haben in unserem Haus sehr großzügige Stornierungsbedingungen. Dennoch bitte ich um Verständnis, dass wir in Ihrem Fall eine so kurzfristige Stornierung nicht mehr akzeptieren konnten. Ich kann Ihren Ärger darüber nachvollziehen, mache aber darauf aufmerksam, dass Sie in nahezu jedem Hotel der Welt diese Geschäftsbedingungen haben. Unser Haus ist kein plüschiges Grandhotel. Dennoch darf ich Ihnen versichern, dass die verwendeten Baumaterialien allerhöchsten Ansprüchen genügen. Es wurden überall sehr teure Materialien verbaut. Die Dekoration unseres Hauses wurde mehrheitlich sehr gelobt. Mit freundlichen Grüßen die Direktion