Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (51-55)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine 5 sterne wert4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider konnte uns das frühstück nicht befriedigen kein service, buffet wurde nicht aufgefüllt einiges war gar nicht vorhanden eindeutig zu wenig für ein 5 sterne hotel es gab schon bessere 3 sterne hotels. lange wartezeiten bei essenbestellung im restaurant.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Leider waren Sie offensichtlich mit Ihren gesamten Aufenthalt nicht zufrieden. Das bedaure ich sehr. Gerne hätte ich Ihre Kritikpunkte in einem persönlichen Gespräch während Ihres Aufenthaltes oder am Telefon besprochen. Schade, dass Sie mir nicht die Chance gegeben haben. Mit freundlichen Grüssen Matthias Opitz