- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage direkt an der Elbe. Allerdings hat das Hotel unserer Auffassung nach keine 5 Sterne verdient.
Das Zimmer war sehr klein, Matratzen zu weich. Die Zimmerreinigung war auch nicht gut. Es wurden Handtücher vergessen, Wassergläser wurden nicht getauscht. Bad wurde nach unserem Eindruck nach auch nicht einmal über geputzt.
An sich war das Frühstück ok. Enttäuschend war es das die Pancakes nicht selbst gemacht waren was für ein Hotel mit 5 Sternen schlecht ist. Das Restaurant auf der Terrasse war schlecht und sehr unfreundlich, wir wurden dort weg geschickt.
Dem Hotelpersonal sind wir als Gäste nicht mal aufgefallen. Man konnte da rum spazieren wie es einem beliebt. Es wäre nicht aufgefallen wenn fremde da ein und aus gegangen wären. Service beim Frühstück war schlecht, wir haben im Durchschnitt 20 Minuten gewartet bis wir wegen Kaffee gefragt wurden und der frühstücksraum war nicht voll. Im allgemeinen gesagt bestand kein Interesse am Gast.
Wir sind zwei Stunden gefahren. Ausflugsziele waren gut erreichbar und die Gästekarte praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich für ein 5 Sterne Hotel sehr klein, wenn man die Anzahl der Gäste bedenkt und alle würden es nutzen. Sauna können wir nicht beurteilen. Angebot von Behandlungen auch eher dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |