- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kein 5-Sterne Hotel, da auf Reklamationen nur sehr schlecht eingegangen wird und der Gast immer das Gefühl hat, man wäre "lästig". Das Personal ist weiterhin sehr unaufmerksam bzw. unfreundlich! Der Spa-Bereich ist ein Witz!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Ihre Ausführungen habe ich gemeinsam mit den Abteilungsleitern sehr genau besprochen und wir konnten Ihre Beschwerde zuordnen. Leider wurde Ihre Nachruhe durch Gäste unser Havanna Lounge gestört. Nachdem wir mit den Gästen gesprochen hatten wurden alle Fenster geschlossen und der Lärmpegel erheblich heruntergefahren. Leider war das offensichtlich nicht genug. Das Angebot unserseits zum Schlafen in ein gleichwertiges Zimmer umzuziehen wurde von Ihnen abgelehnt. Schade, dass Sie unsere Bemühungen als unaufmerksam und unfreundlich einschätzen. Ich weiss, dass wir entsprechend reagiert haben. Mit freundlichen Grüssen Matthias Opitz