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Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 5-Sterne Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kein 5-Sterne Hotel, da auf Reklamationen nur sehr schlecht eingegangen wird und der Gast immer das Gefühl hat, man wäre "lästig". Das Personal ist weiterhin sehr unaufmerksam bzw. unfreundlich! Der Spa-Bereich ist ein Witz!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Ihre Ausführungen habe ich gemeinsam mit den Abteilungsleitern sehr genau besprochen und wir konnten Ihre Beschwerde zuordnen. Leider wurde Ihre Nachruhe durch Gäste unser Havanna Lounge gestört. Nachdem wir mit den Gästen gesprochen hatten wurden alle Fenster geschlossen und der Lärmpegel erheblich heruntergefahren. Leider war das offensichtlich nicht genug. Das Angebot unserseits zum Schlafen in ein gleichwertiges Zimmer umzuziehen wurde von Ihnen abgelehnt. Schade, dass Sie unsere Bemühungen als unaufmerksam und unfreundlich einschätzen. Ich weiss, dass wir entsprechend reagiert haben. Mit freundlichen Grüssen Matthias Opitz