Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Frühlingserwachen im Elbsandsteingebirge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes modernes Hotel, genau an der Elbe gelegen. Man hat fünf Häuser zusammengefügt und alles harmonisch miteinander verbunden. Per Bahn sehr gut zu erreichen und die Fähre über die Elbe fährt alle 30 Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Elbblick gebucht und es war auch ein Balkon dabei. Die Zimmereinrichtung war ausreichend, ein sehr schönes Bad mit zwei Waschbecken und sehr großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur das Frühstücksangebot benutzt. War sehr vielseitig und ausreichend über Wurst, Käse, Müsli, Obst, alles was ein gutes Frühstück ausmacht. Der Kaffee wurde serviert. Auf den Tischen lag immer ein Tagesprogramm mit den Temperaturen der nächsten drei Tage und ein täglich wechselndes Ausflugsziel.


    Service
  • Gut
  • Wenn man ein Anliegen hatte, wurde sofort darauf reagiert. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sind phantastisch. Das Elbsandsteingebirge hat sehr viel zu bieten, besonders zum wandern. Die Vorsaison und das tolle Wetter spielten eine große Rolle und wir haben die paar Tage sehr genossen. Die Deutsche Kunstblume in Sebnitz ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur das Hallenbad besucht, was sehr zu empfehlen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2