- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Entspannt Zeit verbringen und das direkt an der Elbe, dazu im warmen August, besser geht es kaum. Das Hotel liegt im "Stadtzentrum" von Bad Schandau, daher gut erreichbar, und gut als Ausgangspunkt für so manche Tour im Umland. Die Zimmer waren geräumig, zur Straße hin etwas laut wenn man eines der Doppelfenster aufmachen wollte. Während unseren Aufenthalts gab es Wifi nur in der Lobby, da der Breitbandausbau noch bevor stand. sicherlich kein Muss aber als 5* Hotel sollte man hier schon vor dem Ausbau eine Lösung finden. Alles in allen waren wir aber sehr zufrieden, Poolanlage samt Spa-Bereich in den oberen Stockwerken laden zum verweilen ein, genau richtig nach einem langen Wandertag.
geräumig, sehr sauber, angenehmes Bett.
Nur Frühstück genutzt, sehr große Auswahl, sehr gut, Tee und Kaffee wurde gereicht sobald man sich setzte, teilwiese wurde einem das Spiegelei extra zu bereitet, Punkt für diesen Service.
War stets hilfsbereit, konnten Aussagen zu spezifischen Fragen beantworten, auch das personal im Spa- und Wellnessbereich wusste zu überzeugen.
Zentral in Bad Schandau, alles gut zu Fuß zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Lobby gab es eine große Auswahl an Infoflyern wo man was im Elbsandsteingebirge finden kann, dazu wurden auch vom Personal Hinweise gebracht wie man wo am besten was findet und wo es wann wie voll sein kann usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |