Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Suche nach dem 5. Stern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die Zimmer und das gesamte Haus sind sehr sauber. Allerdings haben wir im gesamten Haus nicht ein einziges sauberes Fenster gefunden. Ganz schlimm ist es im Spa.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Die Ausstattung war gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl das Angebot als auch die Qualität der Speisen waren sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ok. Die Atmosphäre war teilweise sehr nüchtern. Nicht zu akzeptieren war, dass man die Wellnessgetränke im Spa-Bereich erst ab 16.00 Uhr bekam, da erst ab dem Zeitpunkt die Bar eröffnete. Es handelt sich schließlich um ein Vitalcenter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service, wir haben keinen Service vorgefunden. Das Motto des Hauses lautet: "Wie lange hält es ein Gast vor schmutzigen Tellern und Gläsern aus ohne sich zu beschweren". Die Wartezeiten im Restaurant und Bar waren nicht akzeptabel. 40 - 50 min waren in der Bar die Regel. Rezeption, MA des Wellnessbereiches und Zimmerdamen waren freundlich und aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage mitten im Elbsandstein-Gebirge und direkt an der Elbe. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool und der Spabereich sind für die Größe es Hauses zu klein. Außerdem fehlte ein Angebot an kostenfreien Getränken, insbesondere Tee (wurde mit 2,30 EUR berechnet) und Obst. In einem 5Sterne-Vitalcenter gehört das meiner Meinung nach dazu! Sehr gut war das Angebot und die Durchführung der Wellnessbehandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marko, zunächst vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Vielen Dank, dass Sie die Qualität unser Speisen loben. Leider sind Sie mit dem Service nicht zufrieden gewesen, was ich sehr bedaure. Ich darf ihnen aber versichern, das wir gerade im Frühstück uns personell verstärken werden. Mit freundlichen Grüssen Matthias Opitz