- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich mehrfach seit der Eröffnung Gast war, glaube ich, eine Einschätzung schreiben zu können, die einen anderen Blickwinkel hat... Der Empfang war freundlich, da ich "bekannt" war. Andere Gäste erzählten mir da von ein paar Problemen (Zimmer nicht fertig, kurze Erklärungen...). Das Zimmer (wie immer) in Ordnung, aber eben schon bissl verwohnt (Kratzer an Wand, Bad mit Schlimmel-Flecken). Das Frühstück ist eine Sparversion der letzten Jahre (geschweige im Vergleich nach der Eröffnung) und Personal grüßt eher selten... Tischdecken schmutzig, Geschirr und Besteck nur nach mehrfacher Nachfrage... Abendessen war ich in den Elbterrassen - perfekt. Den Spa habe ich sehr genossen, Anwendungen Dank Frau U. perfekt! Doch im Schwimmbad fehlt die Abdeckung der Whirlpooldüsen und die Matten der Liegen hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Sauna war in Ordnung... Dank an meine beiden Hotelchauffeure! mein Fazit: Wenn von der Hotelleitung nicht dringend Wert auf den hohen Standard eines 5Sterne Hauses gelegt wird -gehen die Sterne bald unter...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Frau Sch., zunächst vielen Dank für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes. Die Abdeckung der Whirlpooldüsen wird in den nächsten Tagen komplettiert. Sicherlich für Sie und uns kein befriedigendes Argument ... wir warten seit 8 Wochen auf die Lieferung der Firma. Eine Beeinträchtigung unserer angebotenen Leistungen besteht aber nicht. Unser Empfangsteam ist auch freundlich wenn der Gast nicht "bekannt ist". Die Eincheckzeit ist mit 16:00 vergleichbar mit anderen Spa-Hotels. Wir bemühen uns stets dem Gast bereist früher die Möglichkeit es Eincheckens zu ermöglichen. Ihren Hinweis, dass, das Zimmer bereits Abnutzungserscheinungen zeigt kann ich so nicht teilen, allerdings beginnen wir bereits jetzt mit intensiven Verschönerungsreparaturen. Unser Frühstück findet i.A. große Anerkennung. Trotzdem haben wir den Aufbau des Buffets neu strukturiert. Grundsätzlich haben wir auf nichts verzichtet was früher auf dem Frühstücksbuffet stand. Die Portionen sind dadurch jetzt kleiner und noch frischer weil Sie permanent gewechselt werden. Außerdem haben wir wesentlich mehr Bioprodukte aus nachhaltiger Landwirtschaft (Umgebung)im Sortiment. Liebe Frau Sch., der 5. Stern wird nicht untergehen … kommen Sie und überzeugen Sie sich bald wieder… Herzlichst Matthias Opitz