- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein richtig gutes Hotel mit Einschränkungen beim Service. Der Empfang an der Rezeption war etwas "holprig", ein Name wurde nicht gleich gefunden und die Freundlichkeit war keiner 5 Sterne würdig. Der größte Witz war aber der Service beim Frühstück. Es wurden die Tische auf der Terasse gerade frisch eingedeckt und wir haben uns auf die Terasse gesetzt. Leider fehlten auf den Tischen die Salz- und Pfefferstreuer. Unserer Bitte nach diesen kam man 10 Minuten! lang nicht nach, so dass wir uns die Sachen von einem anderen Tisch im inneren selbst geholt haben. Als dann doch noch jemand mit Salz- und Pfefferstreuer kam, sah man uns schief an, weil wir es uns schon selbst geholt hatten. Beim Abräumen fiel einem Kellner ein Messer runter, das wurde in der Zeit, die wir beim Frühstück saßen (ca. 45 min) nicht aufgehoben. Der PKW wurde vom Personal in die Tiefgarage gefahren. Leider scheint man sich mit Autimatikgetrieben nicht auszukennen, der Wählhebel blieb in Position D, so dass wir uns erst mal gewundert haben, wieso das Auto bei der Abreise nicht ansprang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Alf, danke, daß Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. In unserem Hotel gibt es mehrere schöne Sonnenterrassen. Da das Wetter in Mitteleuropa sehr unterschiedlich ist und innerhalb eines Tages von Sonne in Regen und umgekehrt umschlagen kann, muss der Service sehr flexibel sein und sich dieser Situation sofort anpassen. Ein Mise en place ist da nur bedingt möglich. Sollten die Mitarbeiter das Aufstellen der Menagen nicht rechtzeitig geschafft haben möchte ich mich dafür entschuldigen. Verwundert bin ich über ihre Aussage, dass der Schalthebel in Position D gewesen sein soll ... kriegt man doch den Zündschlüssel bei Automatikfahrzeugen nur in der Position P herausgezogen?! Mit freundlichen Grüssen Matthias Opitz