- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit einer Super Lage an der Elbe. Schöner kann es nicht sein. Wir hatten mit Frühstück gebucht, da wir einen Geschenkgeutschein für eine Dinner zu Zweit einlösten.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer num Innenraum. Angemessene Größe sehr schöes Bad mit großer Dusche.
Und hier habert es. Was eigendlich sehr schade ist. Denn das Essen auch Frühstück ist hervorragend. Es beginnt damit, dass die Kellnerin es nicht fertig bringt erst der Dame die Spreisekarte zu reichen. Weiterihn kann es nicht sein, wenn ich ein Fischgericht bestelle das kein Fischbesteck gereicht wird und auf Nachfrage mit der Schulter gezuckt wird. Der Höhepunkt war, als man mir meinen Wein einschenke erst mal mein Fotoapperat auch einen Schwab mit abbekam kein Wort der Entschuldigung. Dann habe ich noch gewagt, die Kellnerin wieder zu rufen, da mein Glas leider nicht sauber war sondern noch Anhaftungen hatte. Es wurde zwar das Glas mitgenommen und mir ein Neues hingestellt. Aber kein Wort der Entschuldigung. Ab 16.00 Uhr hat die Lobbybar offen. Wir waren leider zu pünklich. Da wurden wir hinter unserem Rücken "angesprochen" da können Sie erst ab 16.00 Uhr rein. Als ich sagte es ist 16.00 Uhr was hörte ich da aber gerade mal so, da dann gehen sie eben rein. Das sind keine 5 Sterne.
Wir würden sehr nett begrüßt. Haben auch bereits um 12.oo IUhr unser Zimmererhalten. Abwohl es uns erst für später auf der Hotelreservierung zugesichert war. Auch dank der Rezeption, die uns ermöglichte am Tag der Abreise noch im Hotelshop einzukaufen, obwohl noch nicht geöffnet war.
Mitten im Ortszentrum, alles sehr gut zu erreichen mit eingener Anlagestelle an der Elbe. Was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlage in der 4 Etage. Leider führen nur 2 Fahrstühle in die 4 Etage und es sind doch teilweise lange Wege bis man einen von den beiden erreicht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |