Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne fürs Spa und 3 Sterne fürs Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach zwei Hochwasserschäden ist das Hotel wieder in neuem Glanz erstanden. Allerdings gibt es Licht und Schatten und die 5 Sterne gelten nicht durchgängig. Wenn man um 13:30 anreist und als erstes gesagt bekommt, dass das Einchecken erst ab 15:00 Uhr möglich ist, dann ist das zwar richtig, aber man kann es auch anders sagen. Zum Beispiel nachfragen ob das Zimmer schon fertig ist. Unser Standardzimmer hat zwar einen schönen Holzfußboden, war aber recht schmal, so daß man sich zwischen Bett und Fernsehkasten, alter Röhrenfernseher mit schlechtem Bild, vorbeischlängeln müsste. Besonders negativ waren die durchgelegenen Matratzen. Das Zimmer wäre somit gerade mal 3 Sterne Wert. Erfreulich aber das große Bad mit Tageslicht und geräumiger Dusche. Den in Luxushotels üblichen Aufdeckservice sollte man lassen. Dazu gehört nämlich normalerweise mehr als nur die Bettdecke umzuschlagen. So und jetzt zum Positiven. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war sehr gut. Vor allem hat man hier genügend Platz auch bei voller Belegung, da es viele Restauranträume gibt. Hervorragend auch das Spa mit Pool und großem Saunabereich. Das Personal war freundlich, aber z.T. wohl noch neu und nicht eingearbeitet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:165