Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Tage das Osterzgebirge genossen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegen aber definitiv keine 5 Sterne, junges geschultes Personal, sehr freundlich... Glück gehabt mit dem Wetter im Februar


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer super sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Gefehlt hat in einem 5 Sterne Hotel der Wasserkocher mit entsprechenden Zubehör ( Kaffee/Tee) War bisher überall so. Selbst im Ausland. Fernseher ein Winzling. Zimmer nicht hellhörig. Matratzen für uns ein bisschen zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Wer da nichts gefunden hat war selbst schuld. Aufmerksames Personal beim abräumen. Wir hatten HP und mussten uns schon am Anreisetag entscheiden was wir abends essen möchten. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Essen war super angerichtet und hat geschmeckt aber für uns war es zu viel. Wir essen lieber eine Kleinigkeit und suchen selbst vom Büfett aus was es sein soll.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir konnten uns nicht beschweren. Durchweg freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist super gelegen. Man kann verschiedene Ziele zu Fuß erreichen. Andere wiederum erreicht man mit PKW, Bahn oder Schiff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War das Wetter schlecht konnte man im Haus Hallenbad/Sauna in 4. Etage nutzen oder man ist ein paar Schritte rüber zur Therme gelaufen ( inklusive)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus und uns als Gastgeber ausgewählt haben und sich Zeit für eine Bewertung nahmen. Es freut mich, dass Ihr Urteil positiv ausfällt. Unsere Messlatte haben wir hoch angesetzt, aber natürlich sind wir trotz unserer steten Bemühung an Perfektion vor Versäumnissen nicht gefeit. Schade, dass unsere Küche Sie nicht überzeugt hat. Mir ist es wichtig zu betonen, dass wir bei der Auswahl unserer Produkte großen Wert auf die Herkunft, Frische und Qualität legen Ich werde Ihr Feedback mit dem Küchendirektor besprechen. Ich nehme Ihre Verbesserungsvorschläge dankend an und hoffe, dass ein nächster Besuch bei uns ohne Abstriche verlaufen wird. Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei, wenn es Sie wieder einmal in die Sächsische Schweiz verschlägt! Herzlichst - Hotelleiter Ulf Heyer & Team