Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (51-55)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3-Sterne im 5-Sterne Hotel2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr kleines Zimmer, gutes Frühstück, extrem schlechtes Abendessen, Restaurantbereich(Essensräume) unpersönlich, wie in einer Kantine alles in allem kein 5-Sterne-Standard !!!!, max. 3-Sterne
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Ehrhardt, wir haben 2010 erneut 5 Sterne verteidigt. Das wäre uns sicherlich nicht gelungen, wenn wir den von Ihnen beschrieben "3 Sterne Standard" bieten würden. Unsere Zimnmergrössen entsprechen alle dem Dehogavorschriften von mindesten 26 qm. Wenn Sie die Innenarchitektur unseres Hauses nicht schätzen, bedaure ich das sehr. Wir haben allerdings viele Gäste, die uns gerade wegen der Geradlinigkeit unserer Einrichtung bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Opitz