Richard (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Lohnenswerter Halt vor der letzten Etappe

An der Elbe liegendes in Teilen neu erstelltes Gebäude; Altbestand wurde saniert und integriert. Wird wurde vom Hotelier selbst empfangen. Er hat uns gleich auch zum Fahrradkeller geführt; von dort konnten wir direkt mit Gepäck auf unser Zimmer.

Liegt mit Blick auf die Elbe. Zwischen Hotel und Elbe liegt eine Straße, welche zumindest zu bestimmten Zeiten (Feierabend etc) stärker befahren ist. Uns hat es beim Abendessen auf der Terrasse nicht gestört.

Großzügig und modern gestaltetes Zimmer. Auf dem Stocwert befand sich ein kleiner Getränke Kühlschrank mit alkohalischen und alkoholfreien Getränken. Die alkoholfreien Getränke konnte kostenfrei entnehmen. Unser Zimmer war ruhig und wir konnten angenehm schlafen.

Aufmerksamer Service des Chefs. Für uns war ohne weiteres bereits auf der Terrasse ein Tisch für das Abendessen reserviert.
Fahrradkeller war abschließbar. Hilfsmaterial wie z.Bsp. Fahrradpumpe war bereitgestellt.
Service im Restaurant war ebenfalls gut.

Gute und reichliche traditionelle Küche

Dauer:1-3 Tage im Juli 2018