Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen und nicht investiert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel gilt als Das Hotel am South Rim mit entsprechenden Preisen. Wir haben auf unseren Reisen noch nie ein Hotel erlebt, wo Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinanderlagen.Die Lage am Canyonrand ist zwar phantastisch, aber das Hotel hat bei drei Stockwerken keinen Fahrstuhl, die elektrischen Anschlüsse sind marode, wir mussten die Kaffeemaschine im Bad anschließen, weil die Steckdosen im Zimmer nicht funktionierten. Im Bad hatte ich die Freude, den WC Kasten selbst zu reparieren,eine defekte Lampe konnte das Personal nicht reparieren. Das Standardzimmer war eine Zumutung,evtl. 10-12 m2.,darin 1 Queenbett,1 Stuhl,ein Minitisch,1 kleiner Schrank,kein Kühlschrank. Das Bad kümmerlich, wenigstens konnte man sich duschen.Andere Zimmer mögen vielleicht besser sein. Das Essen war dagegen sehr gut aber auch sehr preisintensiv.Vorbestellungen für einen Tisch zum Dinner sollte man einen Tag im Voraus machen! Parkplatzsituation problematisch, da zu wenige Hotelparkplätze. Wer einen Parkplatz ergatterte, ließ sein Auto stehen und fuhr nur noch die kostenlosen shuttlebusse,die zu allen Aussichtspunkten fahren.Gute Wahl. Das Hotel hat einen Nimbus in Reiseführern, m.Meinung ist es aber eine veraltete,unkomfortable Unterkunft, die amerikanischen Massstäben an Hotels nicht entspricht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:93