- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beeindruckt durch die Berichte hier bei Holidaycheck und anderen ausländischen Bewertungsplattformen, sowie die Aussage von diversen Reiseveranstaltern, dass dieses Hotel möglichst 1 Jahr wegen der hohen Nachfrage im voraus gebucht werden muss, hatten wir uns trotz des hohen Zimmerpreises zu einer Reservierung entschlossen. Dies stellte sich als großer Fehler heraus, da man die Zimmer nicht als Hotelzimmer bezeichnen kann. In geschätzten 8qm mit einem schmalen Bett kann man sich zu zweit kaum bewegen und das Gepäck musste teilweise im Auto bleiben. Die Bitte um zumindest eine zweite Bettdecke wurde so erfüllt, in dem 2 Laken und eine unbezogene Decke ins Zimmer gelegt wurden und wir selbst etwas daraus basteln mussten. Vermisst wurden Innen/Außenpool und Fitneßraum. Diese Umstände trübten das tolle Erlebnis Grand Canyon.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 259 |