Alle Bewertungen anzeigen
S. Hallmann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2004 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war zum ersten Mal in Hurghada aber so einschlechtes Hotel habe ich noch nie gesehen. Die Fehler liste oder besser gesagt die Mängel und die Unzufriedenheit belaufen sich bereits auf 4 A4 Seiten obwohl ich All inklusive gebuchte habe. Hier ein kurzer ausschnitt. : Über 80 Prozent der Gäste in dem Hotel sind Russen. Der Pool war, ist grasgrün und man wird dort angebettelt und ständig von fremden Leuten angequatscht. (fremde Leute sind nicht die Urlauber gemeint.) Zwischen 10 und 11 wird dort laute Musik gespielt das man sehr laut sprechen muss damit man verstanden wird, an der Bar ist es kam zu ertragen. Die Leute im Komfort Hotel die etwas länger schlafen wollten, weil sie von der Kairo Reise erst um 2:00 wieder gekommen sind wurden entweder um 8:15 mehrere male von den Reinigungsleuten oder zwischen 10 und 11 von der lauten Pool Musik aufgeweckt. 3 Ratten habe ich in der Anlage gesehen. Das Essen (Früh, Mittag, Abend) ist jeden Tag dasselbe. Andere Urlauber haben sogar mehrer Tage Durchfall und sehr schlimme Magenbeschwerden bekommen. Wenn man Arznei kauft bezahlt man niemals den korrekten Preis, bis zu 200 Pfund für Magentabletten. An der Strand Bar kann man nur essen wenn kein Wind geht, ansonsten hat man überall Sand im Essen, außerdem ist es meistens kalt. Die Getränke werden in sehr kleinen Saftgläsern ausgeteilt, wenn man mehrer Gläser haben will muss man erst ewig diskutieren. Jedes Mal wenn man sich etwas zu Trink oder Essen holt muss man einen neuen Zettel ausfüllen. Außerdem dürfen die Getränke nicht von der Bar mitgenommen werden. Wenn man in der Garten Bar etwas trinkt muss man es bezahlen obwohl es zum Hotel gehört. Das Personal an der Bar besteht nur aus einer Person und die ist meistens unterwegs. Die Zimmer werden nur mäßig bis gar nicht sauber gemacht vor allem die Toilette. (Angeblich soll man ein paar Euro jeden Tag hinlegen und dann sollte das Funktionieren, wurde mir an der Rezeption gesagt.) Der Fernseher hat ein so schlechtes Bild und Rauscht das selbst die Leute von der Rezeption es nicht hinbekommen. Die Decken und Kopfkissen werden in einer Mullkammer aufbewahrt. Das ganze Hotel ist nur Fassade. Der Safe ist so klein dass beinahe meine Hand drin geblieben währe, und an der Rezeption kann man nur nach dem man mit der Reiseleiterin gesprochen hat, sowie sie mit der Rezeption etwas verschließen lassen. Ich kann anderen Leuten die Urlaub in Hurghada machen wollen nur raten nicht in dieses Hotel zu gehen, Sie haben nur Ärger, wenn ich könnte würde ich ihnen die Fotos zeigen die ich gemacht habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S. Hallmann
    Alter:19-25
    Bewertungen:1