Alle Bewertungen anzeigen
Julex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren im Sept.dort und das Enzigst tolle war das Wetter
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren im sept.15 da und das einzigst tolle war dort das wetter. das buffet war jeden tag dasselbe und total einfallslos! und bei 2 wochen aufenthalt schlägt einem das doch ganz schön aufs gemüht!!! 2wochen durchfall waren aber all inclusive :-O beim all a card essen omg...fing selbst der kellner schon an zu lachen... leute die wir dort kennengelernt haben wurden wie am fließband von iwelchen" ali's " mit reiseangeboten unter anderem hochseeangeln total verarscht und abgezockt!!! der friseur genau so eine katastrophe. das fitnessstudio gleichte einer abstellkammer mit alten geräten! und zum abendprogramm bzw zur animation wie sie immer so schön betonten fehlen mir absolut die worte !! naja nicht viel erwarten


Zimmer
  • Eher gut
  • naja war ok wie die putzfrauen lust und laune hatten


    Service
  • Eher gut
  • service war ok ...für den ein oder anderen dinar wird schon mal mehr gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • strand war in ordnung wobei mir diese handtuch und kamel..... zigaretten verkäufer dermaßen auf die nerven gingen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julex
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren und möchten wir Sie darüber informieren, dass: Nach unserer Kontrolle in unsere Unterlagen und Arztbesuche Buch, wurden keine Fälle von Durchfall während Ihres Aufenthalts registriert. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kommentare miteinander geprüft und sofort reagieren. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Sicherlich, wir nehmen jedes Ziel Kommentar ernst, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine neue Chance geben und Sie weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes