Alle Bewertungen anzeigen
Pensel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Vier Tunesische Sterne entspricht 4 Tunes.Augen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel welches wir immer wieder aufsuchen werden, weil der Golfplatz Palm Links unmittelbar angrenzt. Das Mouradi Hotel weist 4 tunesische Sterne auf, man könnte auch sagen das gesamte Personal verfügt über 4 Augen - man ist von früh bis spät bemüht jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten !!!! Wir sind als Deutsche G A S T in Tunesien und sollten die Sitten und Gebräuche akzeptieren nicht zuletzt das Essen (welches oft nicht unseren Vorstellungen entspricht) Warum kommen viele Gäste seit Jahren in das Mouradi Skanes - weil das Preisleistungsverzeichnis stimmt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pensel
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihrer Zufriedenheit. Sicherlich, wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes