Alle Bewertungen anzeigen
Vanesa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal Service an das Bar sehr gut. Mann wird von Amateurin an gemacht und ständig belästigt und nichts in Ruhe gelassen wenn Mann sich beschwerdt wird nichts unternommen. Das Essen schmeckt nichts hab öfter in essen Haar gefunden. In das Hotel laufen mindestens 30 Katzen rum über all Restaurant bar an der reseptstion in Kaffees. Hatte das selbst gesehen eine Kunden wahr am Essen die Katze ist ihr den Tisch gesprungen. Was ich selbst auch beobachtet habe in das Hotel befinden sich ältere männliche Touristen die werden von den weiblich Personal belästigt und angemacht. Mann Hatte das Gefühl es ist keine Hotel sondern Verkupplung Agentur. Um eine badehantuch oder Fernseher oder Fernbedienung oder sef Schlüssel kation bezahlen um 10 Euro für jeden Teil. Mann fühlt sich in das Hotel nichts sich ich würde von eine Tourist fotografiert während ich aus denn Pol raus gekommen ist der wahr auch deutsch habe mich an dann beschwerdt. Das die was unternehmen und mit ihm reden das er sofort meine Foto löscht die haben mir gesagt das er so wie ich hier ist und ich soll liebe meine Urlaub genießen und mich drüber ärgern das ist nur eine Foto. nie wieder alles schrecklich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanesa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar .Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Wünsche zu erfüllen könnten. Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse, wenn unsere Gäste der Urlaub mit Unannehmlichkeiten konfrontiert werden. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass: -Entsprechend unserem Konzept ALL IN, Safe ist gegen Gebühr, Safe Schlüssel Strandtücher und Fernbedienung sind mit Kaution und wird am Abreisetag zurückerstattet. -Das Essen ist vielfältig und schmeckt, wir haben keine Unannehmlichkeiten über dieses Thema registriert. -Es gibt ein Katze- Restaurant im Garten und ein Tierarzt ist für die Pflege und Kontrolle Katzen verantwortlich. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kommentare miteinander geprüft und sofort reagieren um Ihre Zufriedenheit stellen. Außerdem der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit unserem Management, nur Zufriedenheit die Gäste mitgeteilt. Es sei Ihnen versichert, dass wir Ihre Anmerkungen vollständig und mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Für Ihre volle Zufriedenheit werden wir uns einsetzen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes