Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach erfolgreichem Wechsel aus dem Houda Beach & Golf sind wir in diesem Hotel eingecheckt. Die Sauberkeit für das 4 Sterne Hotel war sehr gut. Die Gäste waren von Jung bis Alt vorhanden und sehr viele Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Sitzecke war sehr geräumig und schön eingerichtet. Alter Röhrenfernseh war vorhanden ( kleiner Bildschirm ). Das Bad war auch groß und wurde jeden Tag desinfiziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in dem Restaurant entsprach nicht so unserem Geschmack. Die Sauberkeit in dem Restaurant war gut. An der Poolbar jedoch konnte man nur mit viel Mühe ein Getränk an den Getränkespendern zapfen da sie nicht gegangen sind. Wenn man ein wenig Trinkgeld gegeben hat wurde auf dem Tisch im Restaurant ein schönes Arrangement gezaubert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnten fast alle Deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Bei Beschwerden hat man immer jemanden gefunden der deutsch konnte und sich den Problemen der Gäste angenommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war in direkter Lage, jedoch sehr mit Algen verschmutzt. Zum Shoppen waren gegenüber auf der Hauptstraße ca. 2 Geschäfte vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen sind sehr alt , jedoch gut war dass man keine Liegen reservieren durfte und somit immer ein Platz vorhanden war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihrer Zufriedenheit. Denn mit Sicherheit, wir nehmen jede objektive Kritik ernst, so dass die notwendigen Verbesserungen durchführen und unserem Service immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes