- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Werden dieses Hotel nicht noch einmal Buchen, da eine Reiseleitung nur Tel.erreichbar war,wir auf uns alleine gestellt waren mit Beschwerden ,über laute besoffenen Russischen Urlaubern,wo wir einige Nächte keinen schlaf gefunden haben,obwohl die Security benachrichtigt wurde.Desweiteren das unmögliche Verhalten im Speisesaal, wo der Anfang der Esskultur zu sehen war. Es war nur noch Abstossent.Bei AI nicht mal Trinkwasser auf dem Zimmer,dieses musste man noch selber kaufen.Auflagen am Strand,Pool,2.Pool nur gegen Bezahlung.Einige Kellner und Roomservice haben sich sehr viel Mühe gegeben,aber auch sie waren Machtlos gegen diese Russischen Urlauber Invasion.Haben so etwas noch nicht erlebt,können aber nun auch Nachvollziehen,das Skanes nicht mehr zu Empfehlen ist.Es gibt noch andere Ziele in Tunesien wo so etwas noch nicht angekommen ist
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren und möchten wir Sie darüber informieren, dass: -Entsprechend unserem Konzept ALL IN werden alkoholische und alkoholfreie Getränke von 09.00 Uhr bis Mitternacht mit Glas serviert. Cocktails mit internationale Getränke und Getränke in Flaschen sind mit Gebühr, (1,5 L Mineralwasser kostet 0,5 Euro). Safe und Auflagen gegen Gebühr, Sonnenschirme und Liegestühle sind Inklusive, Strandtücher und Fernbedienung sind mit Kaution. -Leider einige Kunden nicht in der richtigen Weise zu verhalten und folgen nicht unseren Anweisungen und Informationen. Die Leitung des Hotels ist immer vorhanden, zu intervenieren und sicherzustellen Respekt für alle Kunden. Wir bedauern, dass wir von Sie oder von Reiseleiter die Kritik Punkte am Ort und Stelle nicht gewusst, sonst hatten wir mit Sicherheit alles klar gemacht und Ihre Zufriedenheit gestellt. Wir haben eine große Bedeutung für Ihre Meinung und legen Wir großen Wert auf die konstruktiven Ansichten um unsere Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes