- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen war ich mit dem Hotel zufrieden. Es ist zwar nicht perfekt, und hier und da könnten auf jeden Fall Dinge verbessert werden, aber für den Preis, den ich zahlen musste, kann ich mich wirklich nicht beschweren. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Eindruck, ist zwar schon etwas älter aber dafür vollkommen ok. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, auch wenn man den gleichen Zimmertyp bucht. Aber der Zimmerwechsel war absolut kein Problem. Ausgezeichnet war auf jeden Fall auch das Essen, was jeden Tag ein bisschen anders war und man von traditionellen tunesischen Gerichten bis Nudeln, Pizza und Kartoffeln echt alles haben konnte. Auch das Personal im Speisesal war immer sehr bemüht und zuvorkommend. Ein bisschen enttäuscht war ich von den Kellnern an den Bars, die immer einen etwas genervten Eindruck machten und sehr wenig lächelten. Ein ganz großes Lob geht an das Animationsteam, welches sich immer um mich gekümmert hat und versucht hat, uns alles recht zu machen. Super nette Jungs, die zuckersüß zu kleinen Kindern sind und einen echt gut unterhalten :)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kunde , Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihre Zufriedenheit. Dies ermutigt uns, unser Service immer weiter besser zu machen. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter des Hotels für die Mühe und die Qualität ihrer Arbeit zu vermitteln. Wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen . Management des Hotels El Mouradi Skanes