Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht perfekt, aber empfehlenswert!
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen war ich mit dem Hotel zufrieden. Es ist zwar nicht perfekt, und hier und da könnten auf jeden Fall Dinge verbessert werden, aber für den Preis, den ich zahlen musste, kann ich mich wirklich nicht beschweren. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Eindruck, ist zwar schon etwas älter aber dafür vollkommen ok. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, auch wenn man den gleichen Zimmertyp bucht. Aber der Zimmerwechsel war absolut kein Problem. Ausgezeichnet war auf jeden Fall auch das Essen, was jeden Tag ein bisschen anders war und man von traditionellen tunesischen Gerichten bis Nudeln, Pizza und Kartoffeln echt alles haben konnte. Auch das Personal im Speisesal war immer sehr bemüht und zuvorkommend. Ein bisschen enttäuscht war ich von den Kellnern an den Bars, die immer einen etwas genervten Eindruck machten und sehr wenig lächelten. Ein ganz großes Lob geht an das Animationsteam, welches sich immer um mich gekümmert hat und versucht hat, uns alles recht zu machen. Super nette Jungs, die zuckersüß zu kleinen Kindern sind und einen echt gut unterhalten :)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:14-18
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde , Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihre Zufriedenheit. Dies ermutigt uns, unser Service immer weiter besser zu machen. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter des Hotels für die Mühe und die Qualität ihrer Arbeit zu vermitteln. Wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen . Management des Hotels El Mouradi Skanes