- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erwartungsgemäß sind in Tunesien 4 Sterne nicht gerade das Nonplusultra. Wir wechselten am 2.Tag unser Zimmer, da unsere Aussicht sich auf eine braune Mauer des Nachbarhotels und einen Abfallhaufen der Gärtnerei beschränkte. Das ging natürlich nicht ohne mit Dinars nachzuhelfen ab. Im Zimmer gab es zwar einen kleinen runden Tisch, aber dazu keine Stühle oder Sesselchen, nur eine grosse Couch. Der Weg zur Rezeption führte durch einen langen, dunklen und unbeleuchteten Gang, hier wäre ein Bewegungsmelder hilfreich, da wir auch keinen Lichtschalter sehen konnten. Das Essen war etwas eintönig, aber man fand immer etwas für sich, bei AI stellt man auch keine so hohen Ansprüche wie bei Halbpension. Beim Abendessen sollte das Hotelmanagement doch ein bisschen auf die Kleidung achten, es stand zwar am Eingang Kontrollpersonal, aber es wurden Leute durchgelassen im Unterhemd, bzw. in Strandkleidung. In anderen Hotels werden diese Hotelgäste höflich zum Umziehen aufgefordert. Das Personal war aber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Am Strand sollte öfters der Zustand der Klappliegen kontrolliert werden, einige sind defekt und werden nicht repariert. Zusammengekehrte Algenhaufen bleiben schon mal einen Tag lang liegen, bis sie entsorgt werden. Negativ ist anzumerken, dass Neckermann als einziger deutscher Reiseveranstalter keine Sprechstunden im Hotel hat, sondern nur telefonisch zu erreichen ist. Auf Nachfrage zu unseren Abreisedaten konnten wir das Büro erst mit Hilfe der Rezeption erreichen, da am Montagabend noch keine Info für unsere Abreise am sehr frühen Mittwochmorgen da war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert Akt nehmen und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Sicherlich, wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes