Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung, nur Frustration
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frustriertes und extrem unfreundliches Personal, im Restaurant waren die Tische dreckig, beim Essenholen unheimlich viele Menschen in der Reihe gestanden, bis alles vom zubereiten Essen weg war. Sehr begrenzte Auswahl an Speisen, sah sehr unappetitlich aus. Der Großteil des Personals rassistisch an der Poolbar, wie auch im Untergeschoss. Ein Desaster sondergleichen, NIE WIEDER El Mouradi, diese Hotelkette hat ja nicht um sonst die schlechtesten Bewertungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Das Zimmer war groß genug, wurde aber in den zwei Wochen vielleicht drei bis vier Mal gereinigt, Badetücher und Handtücher wurden nur einmal ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Die Auswahl an Speisen hält sich absolut in Grenzen. Brot und Gebäck ist ab 07:30 Uhr kaum bis überhaupt nicht mehr vorhanden, das Frühsücksbuffet ist sehr eintönig, immer das gleiche (zwei Arten von Croisants, mehrere Marmeladen, keine echte Butter), Eier gab es ab- und zu nur gekocht, Rüheier habe ich in den zwei Wochen kein einziges Mal bekommen, kurz vor der Abreise, zwei Tage davor, bekam ich ein Omelette. Das Mittagsbuffet war genauso eintönig, immer das gleiche, wenn ich einer Speise noch mehr wollte, musste ich mich anstellen und lange warten und als ich ankam, war schon alles weg. Die Tische waren sehr dreckig, tagelang waren die gleichen Tischdecken auf im Speisesaal gedeckt, das Obst war schnell weg, das Personal wirkte äußerst frustriert trotz Trinkgeld und sehr unfreundlich. Lichtjahre von Professionalität entfernt. NIE WIEDER EL MOURADI. NIEMALS! Selbst wenn sie mir das Hotel ein Monat gratis anbieten würden, würde ich es ablehnen. Furchtbar :-(


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Nirgends

    Es sind hauptsächlich Einheimische Gäste in dem Hotel gewesen, schätzungsweise 90% der Belegschaft, das Personal ist Gästen anderer Herkunft äußerst unfreundlich gegenüber und rassistisch. Einheimische haben alles bekommen, was sie wollten. Habe mich mit einigen Gästen aus Deutschland und Österreich während meines Aufenthaltes unterhalten und sie berichteten mir sehr ähnliche Erfahrungen. Conclusio: Tunesische Gäste wurden definitiv bevorzugt, Gäste aus Algerien waren absolut unerwünscht, ich als Amerikaner schon garnicht, ebenso wie Österreicher:innen und Deutsche Gäste. Diese Hotelkette, El Mouradi ist anderen Berichten zu Folge ÜBERHAUPT NICHT empfehlenswert, weil sich der Gäste-Service absolut in Grenzen hält. NIEMALS WIEDER !!!


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Sehr schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Mitte zwischen Monastir und Sousse, die Lage ist genial.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm megaschlecht im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung, sehr unfreundlich und äußerst unprofessionell.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Bin nur ins Meer zum Schwimmen gegangen, eine Liege konnte ich nicht bekommen, kein einziges Mal in den zwei Wochen konnte ich am Strand liegen, weil einheimische Gäste schon ab 06:00 Uhr morgens die Liegen besetzt hatten. Der Strand an sich ist nicht allzu groß, wie bereits erwähnt, die Liegen alle besetzt mit Badetüchern.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:6