- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Frustriertes und extrem unfreundliches Personal, im Restaurant waren die Tische dreckig, beim Essenholen unheimlich viele Menschen in der Reihe gestanden, bis alles vom zubereiten Essen weg war. Sehr begrenzte Auswahl an Speisen, sah sehr unappetitlich aus. Der Großteil des Personals rassistisch an der Poolbar, wie auch im Untergeschoss. Ein Desaster sondergleichen, NIE WIEDER El Mouradi, diese Hotelkette hat ja nicht um sonst die schlechtesten Bewertungen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war groß genug, wurde aber in den zwei Wochen vielleicht drei bis vier Mal gereinigt, Badetücher und Handtücher wurden nur einmal ausgetauscht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl an Speisen hält sich absolut in Grenzen. Brot und Gebäck ist ab 07:30 Uhr kaum bis überhaupt nicht mehr vorhanden, das Frühsücksbuffet ist sehr eintönig, immer das gleiche (zwei Arten von Croisants, mehrere Marmeladen, keine echte Butter), Eier gab es ab- und zu nur gekocht, Rüheier habe ich in den zwei Wochen kein einziges Mal bekommen, kurz vor der Abreise, zwei Tage davor, bekam ich ein Omelette. Das Mittagsbuffet war genauso eintönig, immer das gleiche, wenn ich einer Speise noch mehr wollte, musste ich mich anstellen und lange warten und als ich ankam, war schon alles weg. Die Tische waren sehr dreckig, tagelang waren die gleichen Tischdecken auf im Speisesaal gedeckt, das Obst war schnell weg, das Personal wirkte äußerst frustriert trotz Trinkgeld und sehr unfreundlich. Lichtjahre von Professionalität entfernt. NIE WIEDER EL MOURADI. NIEMALS! Selbst wenn sie mir das Hotel ein Monat gratis anbieten würden, würde ich es ablehnen. Furchtbar :-(
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Es sind hauptsächlich Einheimische Gäste in dem Hotel gewesen, schätzungsweise 90% der Belegschaft, das Personal ist Gästen anderer Herkunft äußerst unfreundlich gegenüber und rassistisch. Einheimische haben alles bekommen, was sie wollten. Habe mich mit einigen Gästen aus Deutschland und Österreich während meines Aufenthaltes unterhalten und sie berichteten mir sehr ähnliche Erfahrungen. Conclusio: Tunesische Gäste wurden definitiv bevorzugt, Gäste aus Algerien waren absolut unerwünscht, ich als Amerikaner schon garnicht, ebenso wie Österreicher:innen und Deutsche Gäste. Diese Hotelkette, El Mouradi ist anderen Berichten zu Folge ÜBERHAUPT NICHT empfehlenswert, weil sich der Gäste-Service absolut in Grenzen hält. NIEMALS WIEDER !!!
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
In der Mitte zwischen Monastir und Sousse, die Lage ist genial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm megaschlecht im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung, sehr unfreundlich und äußerst unprofessionell.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Bin nur ins Meer zum Schwimmen gegangen, eine Liege konnte ich nicht bekommen, kein einziges Mal in den zwei Wochen konnte ich am Strand liegen, weil einheimische Gäste schon ab 06:00 Uhr morgens die Liegen besetzt hatten. Der Strand an sich ist nicht allzu groß, wie bereits erwähnt, die Liegen alle besetzt mit Badetüchern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |