Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Kein zweites mal
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Bei all Inklusive für Mineralwasser in Flaschen ( Nacht) und Liegestuhlauflagen, Kaution für Fernbedienung, Geld zu verlangen ist schon mehr als dreist. Das Mittag- und Abendessen war sehr bescheiden, das Frühstück aber absolut nicht akzeptabel. An einigen Tagen waren wir sehr mit Schnaken beschäftigt. Auch die Abendanimation war nicht gut, dafür aber so laut, dass man sich in der Bar im Stock darüber nur schwer unterhalten konnte. Positiv war die allgemeine Freundlichkeit des Personals. Wir werden dort keinen Urlaub mehr machen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren und möchten wir mitteilen, dass: -Die ALL-Inklusive Konzepte sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Gemäß unserem Konzept ALL IN werden alkoholische und alkoholfreie Getränke von 09.00 Uhr bis Mitternacht mit Glas serviert. internationale Getränke und Getränke in Flaschen sind mit Gebühr, (1,5 L Mineralwasser kostet 0,5 Euro).Sonnenschirme und Liegestühle sind Inklusive, Strandtücher und Fernbedienung sind mit Kaution und wird am Abreisetag zurückerstattet. - Das Buffet ist abwechslungsreich, das Hotel hat einen Roll 2 Wochen Menü. Jeden Mittag und Abendessen gibt es Fischgericht, weißem Fleisch und einem roten Fleischgericht, verschiedene Salate, Pasta, Pizza, Kuchen und Obst zur Verfügung. Wir haben eine große Bedeutung für Ihre Meinung und legen Wir großen Wert auf die konstruktiven Ansichten um unsere Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes