- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich schöne Anlage, jedoch in die Jahre gekommen und ungepflegt. Lage gut - Monastir und Sousse jeweils in weniger als 30 Minuten erreichbar. Pools und Hotelstrand schön und sauber, Meer jedoch im Mai voller Algen. Sanitäranlagen in den Zimmern sehr vernachlässigt, starker unangenehmer Geruch aus Toilette und Abflussrohren, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Verkaufspersonal (Wellness und Wassersport/Ausflüge, etc. ) am Pool äußerst aufdringlich - trotz netter dankender Ablehnung reagieren einige sehr gereizt und unhöflich. Wir fühlten uns regelrecht bedrängt. Kellner und Servicepersonal im Restaurant ebenso bedingt freundlich je nach Trinkgeldfluss. Sitzmöglichkeiten bei schlechtem Wetter in der Lobby nicht ausreichend, durch übermäßig laute Animation im Untergeschoss (ohne Türen) werden auch die "ruhigen" Aufenthaltsbereiche unangenehm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren und wir respektieren Ihre Meinung. Jedoch, das tut uns Leid dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Sicherlich, wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen kurzfristig machen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes