Alle Bewertungen anzeigen
Amanda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel ist schlecht geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Stammgäste doch dies ist nur vorbei. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Essen war immer das selbe. Das Hotel Personal teils freundlich doch aus zum Teil sehr unfreundlich . Bei Beschwerden an der Rezeption wurde uns doch gesagt wir sollen uns nicht so anstellen. Naja was will man auch für den Preis verlangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrau war sehr nett und hat ihr bestes gegeben doch die Einrichtung hat wirklich die besten Jahre hinter sich und es sollte wirklich langsam mal renoviert werden. Die zimmer im neben Gebäude dagegen sind noch ganz in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr zu vorkommend. Teller teils dreckig. Essen hat sich alle 2 Tage wieder holt und teilweise war es wie ein Kampf ans Essen ran zukommen manche haben sich echt wie Tiere Verhalten deswegen sind wir immer recht spät essen gegangen wenn nicht mehr so viel los war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Draußen am Pool und Strand war das Personal sehr freundlich sowie im Restaurant .Doch in der Lobby Bar sehr unhöflich wenn man was bestellt wird man doof angeguckt weil man die Herrschaften beim Handy spielen stört.Rezeption sehr unfreundlich wenn man ein Problem hat wird einem dort nicht weiter geholfen sondern da gibt es den Spruch stellen Sie sich doch nicht an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wirklich genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1